Pressemitteilung der Arbeiterwohlfahrt Olching e.V.

AWO Vorstand ab 17.02

von links nach rechts: Alfons Paulus, Fritz Botzenhardt, Martina Botzenhardt, Klaus Straßer und Brunhilde Saller

Jahreseinstandsfest mit Vorstandsneuwahl 2016
Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Olching e.V. (AWO Olching) hat auf seinem diesjährigen Jahreseinstandsfest eine neue Vorstandschaft gewählt. Einstimmig wurden die Vorstandsmitglieder wie folgt gewählt und in ihren Ämtern bestätigt: Martina Botzenhardt als 1. Vorsitzende, Klaus Straßer als 1. Stellvertreter, Fritz Botzenhardt als Kassier und Alfons Paulus als Schriftführer. Als Nachfolgerin für den 2015 verstorbenen Günter Lorenz wurde Brunhilde Saller als 2. Stellvertreterin ebenfalls einstimmig gewählt. Der Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen und freut sich auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten vier Jahren.
Gerda Kick und Doris Schmid stellten sich erneut als Revisorinnen zur Verfügung und wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Sie werden auch künftig die Finanzen der AWO Olching prüfen.
Martina Botzenhardt
1. Vorsitzende AWO Olching e.V.

Arbeiterwohlfaht Olching

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.