OTF-Kids sind schon wieder voll dabei!

Damit das neue Programm für die Saison 2019 wie immer perfekt sitzt, sind seit Ostern unsere 40 Kids schon wieder fleißig in den Einzelgruppen am trainieren und seit Mitte Oktober zusätzlich noch im Gemeinschaftstraining aktiv. Spannend war im ersten Gemeinschaftstraining vor allem, was sich das Trainerteam um Lena & Verena (Mini-Minis / Mittlere), Steffi & Simon (Minis) sowie Lena & Timo (Große) zusätzlich zu den Einzel-Gruppen ausgedacht und choreographiert hatten. Zwei neue Trainer aus den eigenen Reihen sind in diesem Jahr Chiara & Laura, die sich für den „Jungs-Teil“ und das „Finale“ engagiert haben. Unser kommendes Motto bleibt aber bis zur feierlichen Inthronisation am 04.01.2019 wie immer streng geheim.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.