Offene Kirche in Olching „Alles im Fluss“

Vom 1. bis zum 16. Mai steht die Olchinger Kirche St. Peter und Paul – außerhalb der Gottesdienste – zum Besuch offen. Im Rahmen der „Offenen Kirche“ wird das Thema „Alles im Fluss“  an mehreren Stationen aufgenommen, anknüpfend an das alltägliche, außergewöhnliche oder spirituelle Leben – mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern.

Federführend für die „Offene Kirche“ ist auch diesmal wieder Gemeindereferentin Gabriele Franke. Die Besucher*innen können sich von der Quelle im Lebensfluss zu einer Insel zum Kraft-Schöpfen treiben lassen oder entdecken, was den Fluss blockiert. Für Kinder gibt es eigene Impulse mit vielen Anregungen.

Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.