Naturheilpraxis Agnes Speidel informiert

Abwehrkräfte stärken (Vortrag),
20. 10. 18-19.00 Uhr, Mehrgenerationenhaus Dachau, Sparkassenplatz 2
Es ist Herbst: Mit ihm kommen auch nasskaltes Wetter und Erkältungen. Jetzt ist es Zeit, die Abwehrkräfte zu stärken, um Krankwerden zu vermeiden. Unsere Abwehrkräfte – was ist das? Wir wollen sie kennenlernen und über Möglichkeiten sprechen, sie zu stärken.

Kostenbeitrag: 5 – 15 € nach eigenem Ermessen
Bitte Anmeldung unter 08142-4181635 bzw. 01747614589, per e-mail oder persönlich bis 17. 10., 19.00 Uhr

Gesundheitstag Karlsfeld, 21. 10. 10.-17.00 Uhr, Mittelschule Karlsfeld, Krenmoosstr. 46 R, 85757 Karlsfeld
Schritte in die Gesundheit, Schritte in die Krankheit – diesem Thema möchte ich an meinem Stand besondere Beachtung schenken. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche.
Schulterverspannungen lösen mit Finger- und Fußyoga (Übungsstunde), 12-13.00 Uhr, Raum 317
Stress, einseitige Arbeitsbeanspruchung, Sorgen lasten auf unseren Schultern, drücken uns nieder, führen zu Verspannungen. Mit Übungen aus dem Finger- und Fußyoga und einer Geschichte wollen wir diese Verspannungen lösen, die Last abwerfen.

Stunde der Stille – Gehmeditation,
21. 10., 19-19.45 Uhr, evangelische Johanneskirche Olching, Wolfstr. 11, 82140 Olching
Ganz langsames Gehen – barfuß oder in bequemen Schuhen – massiert die Fußreflexzonen und Energiepunkte des Fußes. Es stellt hohe Anforderungen an das Gleichgewicht und erfordert damit absolute Präsenz und Konzentration. Wir werden dabei ruhig und achtsam gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen, gegenüber Gott.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.