MSC Olching: Tag der offenen Tür

Am Samstag, dem 13. April, startet der MSC Olching in die neue Saison. Ein Rennen gibt es an dem Tag allerdings noch nicht – vielmehr sollen Fans, Familien, Sponsoren und Interessenten die Gelegenheit bekommen, einmal genauer hinter die Kulissen des Olchinger Speedwayveranstalters zu schauen.
Sowohl die Jungs und Mädels der Motorradjugendgruppe als auch unsere Kartgruppe werden ihren Lieblingssport ausgiebig prästentieren und auf einem Parcours ihre Runden drehen.
Außerdem werden die verschiedenen Rennmaschinen vorgestellt und es gibt Motorradtechnik im wahrsten Sinne des Wortes „zum Anfassen“: sicher habt ihr Interesse, mal einen richtigen Speedway-Vergaser aus der Nähe zu betrachten, genau die Funktionsweise erklären zu lassen und sogar in die Hand zu nehmen?
Ihr habt außerdem die Chance, euch das komplette Stadion zeigen zu lassen, könnt euch Speedway-Filme anschauen und unsere Fahrer, Funktionäre und Sponsoren mit Fragen löchern.
Geöffnet ist das Olchinger Stadion am 13. April von 10 bis 16 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.