Mitmachen bei der Langen Künstlernacht in Olching

Am Freitag, 29.07.2016 von 18:00 – 23:00 Uhr findet in Olching bereits zum siebten Mal die Lange Künstlernacht statt. Es soll wieder ein Einkaufserlebnis der besonderen Art in Olching werden: Einkaufen in einer einzigartigen Kunstgalerie und das bis 23:00 Uhr. Losgelöst von jedem zeitlichen Druck wird man ohne Stress mit der ganzen Familie in der „Einkaufsmeile“ Olchings und den angrenzenden Straßen einkaufen gehen und die vielfältigen Stilarten der Kunst entdecken und Kunst hautnah erleben können. Kunst Sehen und Hören, aber auch Schmecken: Die Gastronomie Olchings wird für kulinarische Leckerbissen sorgen.
Deshalb sucht der Gewerbeverband Olching mit seiner Werbegemeinschaft OLCHINGplus Künstler in allen Genres, welche Lust haben, sich und ihr Können den zahlreichen Besuchern zu präsentieren. Vor allem Pantomime – Jongleur – Tänzer etc. würden wir suchen, aber auch Maler – Bastler – Bildhauer, … Wir freuen uns über jeden! Auch die Olchinger Schulen wurden dieses Jahr angeschrieben und eingeladen, sich im Rahmen der Kunsterziehung bei der Langen Künstlernacht zu beteiligen – wir hoffen auf ein positives Feedback. Wer Interesse hat, bitte einfach eine kurze Email an service@olchingplus.de. Alle weiteren Info’s gehen dann per Email zu.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.