Feierliche Eröffnung des ersten Blockheizkraftwerkes in Olching: OTF-Kids waren mit dabei!

OTF 1 09042016Am Samstag wurde das erste Blockheizkraftwerk der Stadtwerke Olching feierlich eröffnet und die OTF-Kids waren mit Ihrem Programm „Zauber der vier Elemente“ bei diesem Ereignis mit dabei. Das zahlreiche Publikum unter dem auch sehr viele kleine Künstler waren, war wie immer begeistert. Auch unsere OTF-Kids durften sich nach ihrem Auftritt noch künstlerisch am BHKW verewigen. Vielen Dank an die Stadtwerke Olching für die Einladung, dem Kindergarten “Liedermaus” für die Räumlichkeiten und an das Publikum für ihren Applaus!
OTF 2 09042016

 

 

Olchinger Tanzfreunde
Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.