Leistungsprüfung bei der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach

FW Geiselbullach  02062016Vor Kurzem absolvierten 2 Gruppen der Feuerwehr Geiselbullach die Leistungsprüfung zum Thema „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit Bravour.

Unter den kritischen Augen der Schiedsrichter leisteten die Kameradinnen und Kameraden aus Geiselbullach eine hervorragende Arbeit.

Die Vertreter der Kreisbrandinspektion und der 1.Bürgermeister der Stadt Olching, Andreas Magg konnten sich an diesem Abend von der Leistungsfähigkeit und dem hohen Ausbildungsstand der Geiselbullacher Wehr überzeugen !

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.