Landtagsbesuch der Sanitätsakademie der Bundeswehr: Gesundheitspolitischer Ausflug

Der Landtagsabgeordneten Benjamin Miskowitsch (ganz links) auf den Arkaden des Maximilianeums zusammen mit der Gruppe der Sanitätsakademie der Bundeswehr

Der Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost Benjamin Miskowitsch hatte gestern eine Gruppe der Münchner Sanitätsakademie der Bundeswehr im Maximilianeum zu Gast. Auf eine Filmvorführung über die Arbeit der Bayerischen Volksvertretung folgte eine Besichtigung des Maximilianeums, inklusive des Plenarsaals. In der sich anschließenden Diskussion stellte Miskowitsch zunächst sich und seine Arbeit als Landtagsabgeordneter vor. Zusammen mit dem Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Pflege im Bayerischen Landtag, Bernhard Seidenath, wurden dann gesundheitspolitische Themen erörtert. Auch über Fragestellungen zum Gesundheitssystem wurde rege diskutiert. Danach besichtigte die Besuchergruppe noch die Bayerische Staatskanzlei.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.