„Königlicher Besuch“ im Kinderhaus Dreikäsehoch

Am Donnerstag 28 .Februar haben wieder jung und alt gemeinsam Fasching gefeiert.
Senioren des Sozialzentrums haben mit dem Kinderhaus Dreikäsehaus das bezaubernde Olchinger Faschingsprinzenpaar 2019 zu Gast gehabt.
Das gemeinsame Fest ist jedes Jahr wieder etwas ganz Besonderes.
Gefeiert wurde mit Allem, was dazu gehört: Viele bunte Kostüme, Krawatte abschneiden, Prinzenwalzer, und Übergabe des Faschingsordens der Faschingsprinzengarde. Dieses Jahr ging dieser an : Frau Melanie Löser.
Nach einer gemeinsamen Brotzeit in der Turnhalle haben die Kinder noch im Kinderhaus weitergefeiert.
Wie jedes Jahr war es ein ganz besonderer Tag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.