Graßlfinger Grundschüler tanzen gut gelaunt in die Faschingsferien

Feen, Einhörner, Prinzessinnen, Panzerknacker, Piraten, Fußballer, Ritter und viele mehr haben heute in der Grundschule Graßlfing den letzten Schultag mit einer riesigen Faschingsfeier genossen. Gemeinsam mit den natürlich ebenfalls verkleideten Lehrern und der fleißigen Schulfamilie wurde in der bunt geschmückten Schulturnhalle getanzt und gesungen was das Zeug hält. Zwischendurch konnten sich die Kinder beim ruhigeren Basteln erholen, eine Stärkung zu sich nehmen oder an einer der zahlreichen Spielstationen teilnehmen. Denn der Elternbeirat hatte sich für jedermann etwas Passendes ausgedacht und dank zahlreicher Eltern auch umsetzen können: egal ob 1. Klässler oder coole 4. Klässler, diese Party fanden alle absolut gelungen.

Für viele Spekulationen sorgte im Vorfeld der Feier eine ganz besondere Überraschung, die für die Kinder geplant war. Erstaunt mussten die Kinder sogar feststellen, dass noch nicht ein Mal die Lehrer etwas darüber wussten und somit heute Groß und Klein den Auftritt der Showtanzgruppe „Fun Unlimited“ aus Germering bestaunten.

Dieser Beitrag wurde unter Schulen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.