Kinderschar belagert Pfarrsaal St. Elisabeth

Das Tanzbein wurde beim Stopselball, dem Faschingsball des Elternbeirats Kindergarten St. Elisabeth, geschwungen.

In guter Tradition lud der Elternbeirat des Kindergartens St. Elisabeth am 27.01.2018 die Kindergartenkinder und deren Begleitung ein einen Faschingsball, den „Stopselball“ zu feiern. Alle waren dabei – Prinzessinnen, Einhörner, Schafe, Bienen und Marienkäfer, Polizisten, Feuerwehrmänner, Ritter und Cowboys. Sogar Darth Vader und Ronaldo fanden den Weg in den Estinger Pfarrsaal St. Elisabeth.

Der Zauberer Caldoni unterhielt die fröhliche Kinder- und Elternschar und brachte fast alle dazu das Tanzbein zu schwingen. Auf den „Planet Peace“ entführten die OTF-Kids die begeistert klatschenden Zuschauer. Tolle Preise konnten bei der Tombola gewonnen werden. Diese wurden von den Kindergarten-Eltern oder deren Arbeitgebern gespendet. Auch die Olchinger Geschäfte wie beispielsweise Juwelier Hauser, Dorfstubn, Cantina, Naturkostinsel, Rosenapotheke, Bäckerei Bömmel, VR Bank Esting, Sparkasse Fürstenfeldbruck oder Zweirad Lacherbauer unterstützten mit zahlreichen Spenden. Vielen Dank an alle.

Der Erlös der Veranstaltung wird dem Kindergarten St. Elisabeth zu Gute kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.