Kinderolympiade im Kindergarten Spielwiese Olching

Mit Spannung und großer Vorfreude fieberten die Kinder der diesjährigen Kinderolympiade entgegen. An den fünf Stationen konnten sie ihr Können als Rennfahrer beim Auto Parkour, Sprinter beim Wasserlauf, Werfer beim Dosen- und Zielwerfen oder als Multitalent beim Hindernislauf unter Beweis stellen. Die Kids waren einsame Spitze – wir sind so stolz auf Euch. Natürlich gab es zum Abschluss auch eine Siegerehrung mit Urkunde und Goldmedaille. Nach so einem aufregenden Vormittag haben die kleinen Athletinnen und Athleten ihre „Akkus“ mit einem tollen Brunch im Freien wieder aufgeladen. Bei so viel strahlenden und glücklichen Kinderaugen wird es sicher nächstes Jahr wieder eine Olympiade geben.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.