Kindergarten St. Elisabeth wählt Elternbeirat

Die starke Truppe besteht aus(hinten von links nach rechts):Simone Rummer, Kathrin Görke, Claudia Loipführer (2. Vorsitzende)(mitte): Birgit Friedl, Vanessa Schäufele, Jessica Aweis, Susanne Höger(vorne):Matthias Reiser, Anke Bader (1. Vorsitzende), Sabrina Eisenstecken, Susan Winter

Beim ersten Elternabend des neuen Kindergartenjahres wählten die Eltern des Kindergarten St. Elisabeth in Esting aus ihrer Mitte den ehrenamtlichen Elternbeirat.

Einige Mitglieder sind zum wiederholten Male dabei und bringen bereits Erfahrung mit, andere zum ersten Mal und sind schon gespannt auf die neue Aufgabe. Bei der ersten Sitzung waren sich jedoch alle einig: es wird ein interessantes und abwechslungsreiches Kindergartenjahr! Als erste Aktion steht die Organisation des St. Martinsfest an, danach folgen unter anderem der bereits legendäre Stopselball und für den Sommer ist ein großes Fest mit Open-Air-Konzert geplant.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten, Olching, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.