Kindergarten Spielwiese Olching – Herzensprojekt 2.0

Die Kinder und ihre Erzieher*innen des Kindergartens Spielwiese in Olching haben nach der erfolgreichen Weihnachtswichtel Aktion im Dezember 2020 nun mit viel Liebe wunderschöne Osterdeko für die Bewohner des Laurentiushauses und des SeniorenWohnens in Olching gebastelt.

Die Senioren haben sich narrisch über diesen „Osterhasi“ gefreut. Die Freude und die lächelnden Gesichter bei der Übergabe der Osterkörbe haben uns sehr berührt und uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Nächstenliebe ist – eine Brücke zwischen jung und alt, die uns alle zusammenführt.

 

Übergeben wurden die gebastelten Werke von Carla Schneider (Einrichtungsleitung Kindergarten Spielwiese), Susanne Schmölz (1. Vorsitzende Elternbeirat) und Cornelia Reithmeier (Öffentlichkeitsarbeit) und entgegen genommen von Emmi van Laack (Einrichtungsleitung Laurentiushaus) und Monika Wochnik (Einrichtungsleitung Senioren Wohnen).

 

Wir möchten allen Mitarbeitern des Laurentiushauses und des SeniorenWohnens Olching auch dieses Mal wieder „Danke“ sagen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.