HAUSMUSIK – OFFENE BÜHNE FÜR LAIENMUSIKER

„Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“ am 4. November 2018 um 16 Uhr
Bereits seit einigen Jahren bietet die Stadt Olching zweimal pro Jahr eine offene Bühne für Laienmusiker im KOM an. Die Gelegenheit, einmal öffentlich aufzutreten und sein Können unter Beweis zu stellen. Für die Veranstaltung am Sonntag, den 4. November um 16 Uhr haben sich insgesamt sechs Solisten/Ensembles angemeldet, deren Auftrittszeit jeweils bei rund zehn bis fünfzehn Minuten liegt. Mit dabei sind u.a. das Flötenensemble Klangholz, Elisabeth Zednik, Dorothea Frieling und Helmut Bader am Klavier, Lydia Weichinger präsentiert Evergreens aus Operetten und Filmmusik und Nicole Mayston singt Titel aus West Side Story und Phantom der Oper. Die Laienmusiker freuen sich über viele Zuschauer! Der Eintritt ist frei.

Veranstaltung: Sonntag, 4. November 16 Uhr
Veranstaltungsort: KOM – Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstr. 68, 82140 Olching
Veranstalter: Stadt Olching, Rebhuhnstr. 18, 82140 Olching

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.