Gymnasium Olching – Community-Masken

Der Elternbeirat des Gymnasiums Olching hat die Schulleitung bei der Anschaffung von sog. „Community-Masken“ für alle Schüler:innen tatkräftig unterstützt. Diese können u.a. im Sportunterricht verwendet werden und sind sehr angenehm zu tragen. Ursprünglich war die Übergabe bereits vor Weihnachten geplant, jedoch war die Verteilung durch den Wechsel zum kompletten Distanzunterricht nicht mehr möglich.

Im Wechselunterricht vor den Osterferien ergriff die Vorsitzende des Elternbeirats Melanie Kühle (links) die Gelegenheit und übergab an Sabine Ratberger (stellv. Schulleiterin) die alltagstauglichen Masken.

Da uns diese Art von Accessoire wohl noch einige Zeit begleiten wird, ist dieser Mund-Nasen-Schutz mit dem Logo des Gymnasiums sicher länger ein „Hingucker“.

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Schulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.