FW Olching: Online-Petition: Elternbefragung zum Ganztages-Schulkonzept

FW-LogoMit Entsetzen hat der Freie Wähler Olching-Vorstand zur Kenntnis genommen, dass die Überlegungen, an den Olchinger Grundschulen einen Ganztagszweig einzurichten, noch nicht spruchreif sind. Die versprochene Befragung der Eltern hat noch nicht stattgefunden. Ein Votum der Schulen fehlt. Das Konzept der Verwaltung steht aus. Es ist höchste Zeit, dass der Bürgermeister mit seiner Verwaltung in die Gänge kommt. Um die Sache voranzubringen, wollen die Freien Wähler Olching nun eine online-Petition starten.

Näheres zur Petition, die heute gestartet und auch plakatiert wurde, können Sie auf der Website der FWO  nachlesen.

 

direkt zur Online-Petition
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.