Flutkatastrophe im Westen: Jeans House hilft

Die Flutkatastrophe im Westen Deutschlands hat uns alle geschockt. Wir wollen den Hochwasseropfern helfen und starten ab heute die JEANS HOUSE Spendenaktion.

GEMEINSAM – SOLIDARISCH – KARITATIV

Vom 19. bis 31. Juli 2021 spenden wir, pro verkauften Artikel ab 20 Euro, 5 Euro an die Betroffenen der Flutkatastrophe.

Mit eurem Einkauf im JEANS HOUSE bekommt ihr nicht nur die aktuellste Mode, sondern unterstützt gleichzeitigt die Menschen in den betroffenen Gebieten.

 

Seid ihr dabei? Wir freuen uns riesig darauf, euch alle persönlich im JEANS HOUSE begrüßen zu dürfen.

Eure Jeans House Crew,
Sandra – Bärbel – Andrea – Barbara – August – Albert und Rodney

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.