Feuerwehr Geiselbullach absolviert einwandfreie Leistungsprüfung

Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach

Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach und die Schiedsrichter der Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck

Am vergangenen Freitag traten elf Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach zur Leistungsprüfung an. Dabei musste ein standardisierter Löschaufbau fehlerfrei und auf Zeit aufgebaut werden, damit im Einsatz jeder Handgriff sicher sitz. Zudem wurde Knoten-kunde, Gerätekunde, Gefahrstoffkunde und Erste Hilfe Wissen geprüft. Die Kameradinnen und Kameraden erfüllten unter den kritischen Augen des Schiedsrichterteams der Kreis-brandinspektion Fürstenfeldbruck alle gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Herzli-chen Glückwunsch den Prüflingen und dem Ausbilderteam!

Marlene Dana Metschkoll
Presseteam der Feuerwehr Geiselbullach
Gröbenzellerstr. 14
82140 Olching
fon: 01621767291
www.feuerwehr-geiselbullach.de
www.facebook.com/FeuerwehrGeiselbullach

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.