Ferienprogramm der Olchinger Tanzfeunde e.V.

„Grauslig-greißliche G’schichten“ – Tour von OTF

„Grauslig-greißliche G’schichten“ – Tour von OTF

Die Olchinger Tanzfreunde beteiligten sich auch im Jahr 2020 an dem „mit Abstand“ besten Ferienprogramm der Stadt Olching. Mit den OTF brachen Olchinger Kinder zu einer Tour auf, die mehr über die grauslig-greißlichen Ecken von München verriet!

Unter fachkundiger und altersentsprechender Führung lernten die Teilnehmer, finstere Zeichen richtig zu deuten; erfuhren, was es braucht, um dem Leibhaftigen einen ordentlichen Schrecken zu versetzen; und wer dann noch die Nerven hatte, der wurde auch noch mit dem schaurigen Handwerk des Henkers vertraut gemacht. Eine wirklich „Grauslig-greißliche G’schichten“ – Tour.

Trotz der Corona-Auflagen war es ein sehr interessanter und kurzweiliger Tag. Ein großer Dank geht an die Organisatoren des Ferienprogramms aus dem Jugendzentrum und der Stadtverwaltung die solche Veranstaltungen ermöglichen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.