Ferienprogramm CSU: 14 Kinder in den Baumwipfeln in Garmisch_Partenkirchen.

In einem Wald in der Nähre der Wankbahn gibt es in Garmisch-Partenkirchen einen Hochseilgarten. Diesen besuchte die CSU Olching im Rahmen des Ferienprogramms. 15 Kinder waren angemeldet, 14 sind dann tatsächlich gekommen. Das Personal führte die Teilnehmer in die Sicherheitsbestimmungen ein. Dann ging es rauf in die Baumwipfel. Die fünf Aufpasser hatten dann ein kleines Problem. Die Kinder kletterten so begeisterst auf den 13 Parcours, dass sie die Zeit vergaßen. So dauerte die Aktion eine Stunde länger als geplant. Aber im zeit der Handys war dies kein Problem. Die Eltern konnten rechtzeitig informiert werden.

14 Kinder und 5 Erwachsene leisteten das Sicherheitstraining ab. Danach durften alle in in die Baumwipfel des Kletterwaldes Garmisch begeben.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.