„Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“

Bürgermeister Andreas Magg mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Marie (3) und Julia.

Julia Viktoria Magg, die zweite Tochter von Olchings Bürgermeister Andreas Magg und seiner Frau Marina, hatte es auf den letzten Metern ziemlich eilig. Am Samstag, den 2. September 2017, um 23:22 Uhr kam sie in Starnberg mit 53 cm und 3600 Gramm zur Welt!
Die ganze Familie ist wohlauf und sehr glücklich. Sie bedankt sich für die vielen guten Wünsche vor der Geburt, über die sie sich sehr gefreut haben.
Bürgermeister Andreas Magg hat nun eine Woche Familienauszeit genommen, um die ersten Tage mit dem neuen Familienzuwachs so richtig genießen zu können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.