Das Stadtradeln Team der ÖDP/Parteifreien Bürger Olching freut sich über die 6. erfolgreiche Teilnahme an diesem tollen Event.

Mit 306 zurückgelegten Kilometern belegte Gertrud Sailer im internen Ranking den 1. Platz, vor Janet Thiele mit 254 und Anton Posch mit 153 km.
Dazu gratulierten Stadträtin Ulrike Girtner und Team Captain Gabriel Sailer mit 3 von einem parteifreien Mitglied gespendeten Gutscheinen für Fahrrad Zubehör im Gesamtwert von 100 Euro

Mit durchschnittlich 58,75 Fahrten pro Kopf erreichte das motivierte Team in Olching sogar den Spitzenplatz aller 24 gewerteten Teams.

Die verschiedenen Fahrten zur Arbeit, zum Einkaufen, zu diversen Erledigungen und zur Erholung führten dabei bis über die Landkreisgrenze hinaus und trugen überall zu einer Entlastung der Umwelt und des Autoverkehrs bei.
Sie erfreuten durch viele neue Eindrücke, dem freundlichen Miteinander anderer Verkehrsteilnehmer, staufreiem Fahren, leichter Parkplatzsuche und dem wesentlich günstigeren „Tankstopp“ an einer guten Eisdiele oder Wirtschaft.

Von links nach rechts: Gabriel Sailer, Janet Thiele, Gertrud Sailer, Anton Posch, Ulrike Girtner

Text: ÖDP/Parteifreie Bürger Olching

Bild: Andreas Krugel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Umwelt, Verkehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert