Das sind wir! – Ingrid veröffentlicht von Dein SV Esting am 11. Juni 2022

Hallo, mein Name ist Ingrid Pauler, ich bin 52 Jahre alt, wohne und arbeite in Olching. Mein großes Hobby ist der Sport, sowohl In- als auch Outdoor. Ganzjährig kannst du mich in den Amperauen beim Joggen bzw. Walken treffen. Im Winter bin ich zudem noch als Skilehrerin tätig.

Seit zehn Jahren bin ich Trainerin im Bereich Reaktiv-Faszien, -Rücken und -Walking. Bereits 2017 habe ich die ersten Mitglieder fürs Reaktiv- Faszientraining begeistern können und arbeite seitdem als Trainerin für den SV Esting.

In meiner Reaktiv-Faszienstunde motiviere ich dich, deine persönliche Fitness und damit dein allgemeines Wohlbefinden und deine Beweglichkeit zu verbessern. Die Stunde ist in drei Teile aufgegliedert, natürlich mit der passend Musik dazu:

1. Plantarfaszien mit dem Faszienball aufwärmen
2. Ganzkörper Faszientraining mit den Raktoren (Schwunghanteln)
3. Faszien auf luftbefüllter Faszienrolle und Ball ausrollen

Wir sehen uns dann auf der Faszienrolle!

Ingrid

Reaktives Faszientraining
Dienstag 18:15 – 19:15 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

https://www.svesting.de/das-sind-wir-ingrid/

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert