
Du fühlst Dich in einer sauberen Stadt wohl und möchtest selbst etwas dazu beitragen? Dann mach mit bei unserem CleanUp!
⚠️ Wichtige Änderung: Aufgrund der angekündigten Hitze wird das CleanUp am Samstag von 14:00 Uhr auf 10:00 Uhr vormittags vorverlegt. 🥵☀️
📅 Samstag, 27.06.
🕙 10:00 Uhr
📍 Nordseite des S-Bahnhofs Olching 🚉
Gemeinsam packen wir an und machen unsere Stadt ein Stück sauberer. 💪🚯🚮
🥤 Für Getränke ist gesorgt – gerade bei den heißen Sommertemperaturen eine willkommene Erfrischung.
🧤 Bitte Handschuhe selbst mitbringen.
💚 Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und einen erfolgreichen Vormittag mit vielen helfenden Händen! 💚
Maxi Sirtl & Ulrike Elste














