B471 Deckenbauarbeiten zwischen Geiselbullach und Esting

Das staatliche Bauamt Freising beabsichtigt im Oktober 2016 umfassende Deckenbauarbeiten auf der B 471 zwischen Geiselbullach und Esting durchzuführen.

Die Bauarbeiten finden voraussichtlich in der 42. und 43. KW in der Zeit von Mo. bis Fr. von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr, an einem Wochenende in der Zeit von Freitag 20:00 Uhr bis Montag 6:00 Uhr sowie während zwei Nächten von 20:00 bis 6:00 Uhr statt. Die Termine sind allerdings witterungsabhängig und können sich ggf. noch auf ein späteres Datum verschieben!

Die Verkehrssicherung wird je um 20:00 Uhr aktiviert und um 6:00 Uhr morgens wieder deaktiviert. Lediglich während des Wochenendes bleibt die B 471 durchgehend gesperrt.

Eine ausführliche Beschilderung auf der Autobahn informiert die Autofahrer rechtzeitig. Auch die Umleitungen sind ausgeschildert.

Die Stadt Olching bittet um Verständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.