Aussendung von Elisabeth Nauderer zur Gemeindereferentin

Elisabeth Nauderer bei ihrem Abschied im Rahmen des Freiluftgottesdienstes zu Mariae Himmelfahrt 2020
Nauderer stammt aus der Pfarrei St. Ursula Pellheim im Pfarrverband Dachau St. Jakob und wuchs dort auf dem elterlichen Bauernhof auf. Nach ihrem Studium der Religionspädagogik in Benediktbeuern arbeitete sie von 2019-2020 als Gemeindeassistentin in unserem Pfarrverband. Dabei begann sie unter Anleitung von Gemeindereferentin Gaby Franke, die verschiedenen Felder der Seelsorge kennen zu lernen. Seit September 2020 ist Nauderer für ihren zweiten Teil der praktischen Ausbildung als Gemeindeassistentin im Pfarrverband München-Westend tätig.
Wir freuen uns, dass für Frau Nauderer nun die Aussendung ansteht und laden sehr herzliche zur Mitfeier des Gottesdienstes ein. Er beginnt um 10 Uhr im Münchner Liebfrauendom und wird auch im livestream unter der Adresse www.erzbistum-muenchen.de/stream übertragen.
Dieser Beitrag wurde unter Kirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.