Ausflug in die Galaxie

Der traditionelle Faschingsball des Elternbeirates des katholischen Kindergartens St. Peter und Paul in Olching, stand dieses Jahr ganz unter dem Motto ferne Galaxien.

In gewohnt mitreißender Art und Weise brachte DJ Notschi die Kinder durch Tänze und Spiele in Faschingslaune und übergab passend mit einer Stimmungsrakete an die OTF Kids, die mit ihrem neuen Programm „Planet Peace“ den Pfarrsaal phantasievoll in ein neues Universum verwandelten.

Von der guten Stimmung und den angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten, konnte sich auch Pfarrer Josef Steindlmüller überzeugen, der auf ein Tänzchen mit den Kindern vorbei kam. 

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.