Anmeldeschluss für Hofflohmarkt Olching naht

Am 31. August endet bereits der Anmeldeschluss für den Hofflohmarkt Olching Süd der Bürgervereinigung Schwaigfeld. Zwei Wochen später wird dann die Anmeldung für den Hofflohmarkt Nord geschlossen. Die Trennung beider Termine ist die Bahnlinie. Der Hofflohmarkt ist mittlerweile in Olching, wie auch in vielen anderen Städten, zum beliebten Nachbarschaftsevent für Jung und Alt geworden. Bereits jetzt sind über 200 Hofflohmärkte unter www.hofflohmarkt-olching.de registriert. Dort können dann am 15. und 29.09. interessierte Käufer recherchieren an welchem Hofflohmarkt sie welche Waren finden. So kann die Einkaufsstrecke gezielt geplant oder extra früh bestimmte Stücke ergattert werden. Besonders häufig werden dieses Jahr wieder Kinderkleidung und Spielzeug angeboten, aber auch Haushaltswaren – also alles, was nur kurz benutzt und dann später für wenig Geld weitergegeben wird, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Es werden auch alte Raritäten wie Schallplatten, Trachtenkleidung und Co. zu finden sein. Für alle Flohmarktbummler sind die Flohmärkte an bunten Luftballons, Kreidemarkierungen und den Hofflohmarktplakaten zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.