Stadtmarketing erhebt Innenstadtverkaufsflächen

Die Olchinger Innenstadt bietet dem lokalen Kunden alles, was das Herz begehrt. Das zeigt auch die Erhebung des Olchinger Stadtmarketings, das zwischen Juni und Juli insgesamt 160 Betriebe der Hauptstraße und der angrenzenden Nebenstraßen zu den Verkaufsflächen, Mitarbeiterzahlen und Sortimenten befragt hat:

Über 21.000 Quadratmeter Verkaufsfläche sind im Olchinger Innenstadtbereich zu finden, verteilt auf 160 Betriebe. Besonders stark vertreten sind darunter Dienstleister (35%) und Betriebe im Gesundheitsbereich oder einem Sortimentsanteil. Die Ergebnisse wurden nun offiziell dem Rathaus übergeben um bei künftigen Projekten verwendet werden zu können.

Die Präsentation der Erhebung ersehen Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewerbe, Stadtmarketing veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert