Politischer Stammtisch der CSU Olching und Informationsstand in der Hauptstraße mit Gerda Hasselfeldt und Katrin Staffler

Am Mittwoch dem 20. September 2017 findet um 19.30 Uhr im Kolpingheim, Olching, Wolfstraße 9 ein Politischer Stammtisch der CSU Olching statt. Das Thema ist:“Vier Jahre Bundestagsabgeordneter – Erfahrungen vom Newcomer“. Als Referent konnten wir den Bundestagsabgeordneten Tobias Zech gewinnen. Er ist Bezirksvorsitzender der CSU Oberbayern. Er kandidiert auf der Landesliste der CSU erneut für den Bundestag. Es soll vor allem darüber gesprochen werden, was ein Bundestagsabgeordneter so alles macht und was seinen Aufgaben sind.

Am Samstag den 23. September 2017 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr veranstaltet die CSU Olching einen Informationsstand in der Hauptstraße. Von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr werden Gerda Hasselfeldt, MdB und die Bundestagskandidatin Katrin Staffler allen Bürgern Rede und Antwort stehen.
Veranstaltungsort: Olching Hauptstraße 18, vor dem Tchibo Laden

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.