5. Stadtmeisterschaften 2017 beim Minigolf Sport Klub Olching.

Mannschaftsieger: Raffael Matteo, Marius Augustin, Jacqueline Augustin

Auch dieses Jahr war es wieder soweit, um den Olchinger Stadtmeister im Rahmen des bundesweiten Breitensports im Minigolf zu finden. Trotz Flohmarkt, diversen anderen Veranstaltungen und angekündigten Dauerregens fanden sich doch eine überschaubare Anzahl von wagemutigen Hobbyminigolfern, die keine aktiven Mitglieder in einem Minigolfklub sind, auf dem Gelände des Minigolf Sport Verein Olching e.V. an der Feursstraße ein.

 Bei Sonnenschein aber heftigem Wind gingen die Starter frohen Mutes an den Start. Wegen der Chancengleichheit erhielt jeder Spieler einen „Häuslschläger“ und einen „Häuslball“. Gespielt wurde zuerst auf der Betonbahn, die mit sehr viel Spaß absolviert wurde. Durch die Mischung der Teilnehmer wurden auch neue Bekanntschaften geknüpft.

 Weiter ging es auf der „Eternit“-Bahn, wo dann doch mehr Asse fielen als auf der Betonbahn, was sich natürlich auf die gute Stimmung auswirkte.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.