4. Olchinger Radlrallye

Der Gewerbeverband Olching und die Werbegemeinschaft OLCHINGplus veranstaltete am 25.06.2017  die 4. Olchinger Radlrallye mit dem Thema „Radeln durch die Märchenwelt“.
Nachdem die Rallye letztes Jahr wegen Regen abgesagt werden musste, schaute es diesmal erst mal auch regnerisch aus, aber gegen Mittag traute sich die Sonne hervor.
74 Radler waren begeistert über den Parcours und die Märchenfragen.
Im Biergarten von 5005 Bowling wurde im Beisein von Clownzauberer Bobby  Preise im Gesamtwert von fast
€ 3.000,00 verlost.
Der Gewerbeverband Olching bedankt sich bei allen Sponsoren und allen Betrieben, die zum Teil das Thema „Radeln durch die Märchenwelt“ märchenhaft umsetzten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.