Neues Gesicht beim Stadtmarketing Olching

 

v.l.n.r.: Sandra Pfend-Strobel (ehrenamtlicher Vorstand), Marcel Gemmeke (Gewerbereferent), Kilian Sommer (hauptamtlicher Vorstand), Michaela Nauder (Servicebüro), Erster Bürgermeister Andreas Magg (Aufsichtsratsvorsitzender)

Neues Gesicht beim Stadtmarketing Olching: Kilian Sommer wird neuer hauptamtlicher Vorstand 

Drei Jahre war Nadine Klinder als hauptamtlicher Vorstand des Stadtmarketing Olching e.V. im Amt, nun tritt ein neuer Vorstand an ihre Stelle, da sich Frau Klinder beruflich verändert: Mit Kilian Sommer hat der Verein ein neues Gesicht, welches das Gespann der Vorstandsriege als Geschäftsführung komplettiert. „Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen beim Stadtmarketing Olching“, so Sommer. Bis Mitte Oktober erfolgt die gemeinsame Übergabe noch durch den amtierenden Vorstand Nadine Klinder mit der Unterstützung der ehrenamtlichen Vorständin Sandra Pfend-Strobel und dem Stadtmarketing-Team. Mit über 140 Mitgliedern ist der Verein eine lokale Größe, wenn es heißt, die Olchinger Player miteinander zu vernetzen und Olching attraktiver zu gestalten. „Viele Veranstaltungen und Aktionen, wie der „Tag der Gesundheit“ oder der „Tag des Kunden“, stehen 2022 auf der Agenda. Die Grundpfeiler wurden nun in den vergangenen Jahren mit großem Engagement gesetzt, sodass es nun gilt, diese weiter auszubauen“, meint Aufsichtsratsvorsitzender und Erster Bürgermeister Andreas Magg.  

Der Verein bedankt sich bei Nadine Klinder für ihre Arbeit der vergangenen Jahre und begrüßt Herrn Kilian Sommer herzlich in seinen Reihen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtmarketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.