1. Fischereiverein Olching e.V.​ sucht dringend ein Fischgewässer

Florian Winklhofer Vorsitzender 1. Fischereiverein Olching e.V.

Florian Winklhofer
Vorsitzender
1. Fischereiverein Olching e.V.

Leider ist das Ziel des Vereins vor der eigenen Haustüre der Hege- und Pflege des heimischen Fischbestandes künftig nachzugehen in den letzten Wochen und Monaten in weite Ferne gerückt. Wir mussten die letzten Wochen und Monate leider immer wieder herbe Rückschläge einstecken und feststellen, dass alle Gewässer die wir angefragt hatten über Jahre bereits verpachtet sind. Daher wollen wir nun einen neuen Versuch starten und wollen daher alle Eigentümer wie Sie die eventuell Gewässer im Landkreis Fürstenfeldbruck und Dachau haben aufrufen uns als noch jungen Verein eine Chance bzw. Starthilfe in Form der Pachtmöglichkeit eines Gewässers zu geben.
Das Anschreiben im Original
gewaesserbewerbung

 

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.