Workshop OTF-Kids 2018

Auch 2018 fuhren die Kids der Olchinger Tanzfreunde e.V. mit ihren Trainern und Betreuern von Freitag bis Sonntag zum jährlichen Workshop nach Stummerberg im Zillertal.

Bei herrlichem Wetter konnten einige Trainingseinheiten für das Programm 2019 absolviert werden. Die jeweiligen anderen Gruppen und die gesamte Vorstandschaft konnten sich von den weit fortgeschrittenen Choreographien überzeugen. Kennenlernen, Spaß und Gemeinsamkeit kamen auch nicht zu kurz. Bei der Schnitzeljagd im Freizeitland Auenfeld mussten die Kids ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen, aber auch ihre Pfiffigkeit beim Querdenken beweisen.

Als letzter Programmpunkt stand ein Besuch des Freilichtmuseums Glentleiten auf der Liste. Nach einer ausgiebigen Stärkung konnte ein Einblick in die ländliche Vergangenheit und die damaligen Lebensumstände geworfen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.