Workshop der OTF Kids 2019

Im Juli dieses Jahres führten die Olchinger Tanzfreunde e.V Ihren jährlichen Workshop im schöne Reischenau bei Dinkelscherben durch. Im dortigen Jugendgäste Haus verbrachten 32 OTF Kids aus der Saison 2019 und 2020 ein aufregendes Wochenende.

Neben Trainingseinheiten für das Programm 2020 kam auch der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz.

Alle waren sich einig, dass das Ziel dieses Workshops aus „alten“ und „neuen“ OTF Kids eine Gemeinschaft für die Saison 2020 zu schaffen gelang. Neben ausgeschiedenen Mitgliedern des Vereinsausschusses und ausgeschiedenen Kids der Saison 2019 konnten sich alle Teilnehmer davon überzeugen das die Show 2020 abwechslungsreich, bunt und aufregend wird. Das Prinzenpaar der Saison 2019, Anna Lena und Luis, freuen sich schon bei der Inthronisation 2020 gemeinsam mit dem neuen Prinzenpaar auf der Bühne zu stehen.

Nach einer ersten Nacht mit Lagerfeuer und viel Toben und Lachen folge am Samstag eine aufregende Höhlenwanderung, bevor am Nachmittag die Trainingseinheiten starten. Die Trainer der Saison 2020 haben bereits die Choreographien der einzelnen Gruppen weit fort entwickelt.

Mit einem gemeinsamen Grillen auf offenem Feuer wurde die Zeit bis zum Geburtstag eines Mitglieds des Vereinsausschusses die Zeit überbrückt, bevor einige Kids eine selbstgestaltet Mitternachtsshow vorstellten. Das Geburtstagskind, dessen Namen und Alter verschwiegen wird, freute sich sehr über die Darbietung und seine Geschenke.

Nach dem Frühstück und dem gemeinsamen Aufräumen des Gästehauses bildetet ein Besuch des Augsburger Zoos den wunderbaren Ausklang des Wochenendes. Zurück in Olching konnten die Kids, aufgedreht und etwas müde, wohlbehalten den Eltern übergeben werden. Alle waren sich einig dass dieses Wochenende Unvergesslich sein wird und die Unterkunft in Reischenau  ein toller Platz auch für künftige Workshops Ideale Voraussetzungen bietet.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.