Wir gratulieren Andreas Birzele und Christian Huber recht herzlich und freuen uns auf einen erfolgreichen Wahlkampf.

Wir bedanken uns bei Sabeeka und Jan für ihre Bewerbung und das Interesse an dem Landtags-Direktmandat für unseren Wahlkreis. Gleichzeitig bedauern wir den Rücktritt von Jan Halbauer, der durch sein Engagement in den letzten Jahren den Kreisverband geprägt hat wie kein anderer. Desweiteren wollen wir uns bei Gina Merkel für ihre Arbeit im Bezirkstag bedanken. Es war ihr dabei stets ein wichtiges Anliegen, den Interessen der Jugend eine Stimme zu geben. Ein großes Dankeschön verdient auch Martin Runge für seine langjährige und leidenschaftliche Arbeit als unser Abgeordneter im Bayerischen Landtag. Dort kämpft er unermüdlich gegen die zweite Stammstrecke und für Grüne Politik.

Die Grünen Olching

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert