Winterwanderung mit Treffen des Nikolaus (Kindergarten St. Elisabeth)

Auch in diesem besonderen Jahr haben wir mit den Kindergartenkindern des Kindergarten St. Elisabeth eine schöne Winterwanderung gemacht. Unsere Winterwanderung durch die Estinger Amperauen wurde von strahlendem Sonnenschein und Schnee begleitet. An der Amperlust angekommen, trafen wir dann tatsächlich den Nikolaus. Wir haben Lieder für ihn gesungen sowie ein Nikolausgedicht aufgesagt. Anschließend haben wir uns auf den Weg zurück in den Kindergarten gemacht und jede Gruppe fand einen befüllten Sack mit den Nikolausstrümpfen vor, welche der Nikolaus im Kindergarten abgelegt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.