Winter-Sale im Jeans House Olching – zusätzlich 20% auf alle bereits reduzierten Artikel

Auch in den kommenden Wochen ist das JEANS HOUSE für euch da und wir sorgen für jede Menge Mode zu unfassbar coolen Preisen.

Denn es ist Winter-Sale in the House – mit zusätzlich 20% auf alle bereits reduzierten Artikel!!!!

Wir haben uns etwas besonderes einfallen lassen – den Schaufenster-Shopping-Sale.
Nutzt euren Spaziergang und besucht das JEANS HOUSE. In unseren Schaufenstern findet ihr unsere aktuellen Sale-Angebote mit Angaben zu den vorhandenen Größen und Preisen.

Notiert oder fotografiert euch die Teile, die ihr haben wollt und schickt uns eine E-Mail an: info@jeanshouse1.com. Oder noch einfacher, ruft uns direkt an: 08142/15535 und sagt uns, welche Teile ihr kaufen wollt.

Wir packen eure Auswahl ein und ihr könnt sie direkt an der Hintertür vom Jeans House abholen.

Wir posten täglich auf Facebook aktuelle Angebote, Einzelstücke und Kollektionen aus dem Winter-Sale. Gebt uns ein Like und bleibt so über unseren Winter-Sale auf dem Laufenden!
Wenn euch die Teile gefallen, könnt ihr sie entweder per E-Mail info@jeanshouse1.com oder telefonisch bestellen 08142/15535 .
Holt eure Auswahl direkt am Jeans House ab (bitte Termin vereinbaren) oder nutzt unseren Lieferservice im Umkreis von 10 Kilometern.

Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 – 16:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 14:00 Uhr für euch erreichbar.  Per E-Mail erreicht ihr uns rund um die Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert