Weihnachtskonzert des Olchinger Sinfonieorchesters im Stream

Weihnachtskonzert des Olchinger Sinfonieorchesters im Stream

 Der Winter hat in den letzten Tagen bereits den ersten Schnee und den ersten Wintersturm nach Olching gebracht. Ebenso stürmisch und turbulent entwickelt sich leider das Infektionsgeschehen, womit neue Vorgaben im Hinblick auf die Eindämmung der Pandemie einhergehen und möglicherweise noch Verschärfungen der Maßnahmen auf uns zukommen. Aus diesem Grund musste die Stadt Olching auch schon einige größere Veranstaltungen absagen.

Mit dem Weihnachtskonzert des Olchinger Sinfonieorchesters (OSO) geht die Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach (KOM) der Stadt Olching in diesem Jahr einen neuen Weg.

Wir laden Sie hiermit recht herzlich ein, am Sonntag, 12. Dezember um 16 Uhr, eine adventliche Stunde mit dem „OSO“ im Rahmen einer Streaming-Veranstaltung zu verbringen.

Machen Sie es sich am 3. Advent mit der Familie oder Freunden bequem, am besten bei Tee und Punsch und Plätzchen, und genießen Sie die feierliche Musik. Es erwartet Sie wie immer ein ansprechendes Programm des OSO in 28-köpfiger Besetzung. Die beiden Dirigenten Wolfgang Bareiß und Markus Elsner haben auch diesmal wieder Wissenswertes und auch einige Anekdoten zu den Werken zu berichten.

Die Kosten für den Streamingzugang in Höhe von € 15.- bezahlen Sie bitte direkt auf der Homepage von streemy. Mit Ihrem Ticketlink können Sie nicht nur das Konzert LIVE anhören, sondern Ihre Lieblingsstücke auch bis zu 48 Stunden später noch einmal abrufen.

Anmeldung zum Livestream:

https://streemy.de/product/weihnachtskonzert-mit-dem-olchinger-sinfonieorchester-oso-livestream-ticket/

Das Olchinger Sinfonieorchester freut sich über jeden „virtuellen Besucher“ und hofft auf Zuhörer aus der ganzen Welt!

 

Stadt Olching

 Martina Sohn

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rebhuhnstraße 18
82140 Olching

Tel.:  08142/200 1030
Fax.: 08142/200 4030

oeffentlichkeitsarbeit@olching.de

www.olching.de

Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert