Weihnachtsfeier Schützenverein „Frisch-Auf“ Graßlfing

Schützenverein Frisch-Auf Graßlfing_151215Jedes Jahr wird in Graßlfing zur Weihnachtszeit ein Kinderchor zusammengestellt. Schon Wochen zuvor wurde fleißig geübt. Mit dem wunderbaren Gesang der zahlreichen Kinder wurde die Weihnachtsfeier von „Frisch-Auf“ Graßlfing eingeläutet, bevor dann der Nikolaus kam und für jeden ein Geschenk dabei hatte. Auch eine Ehrung gehörte zum Abend. Unser Vorstand Martin Reitinger durfte Angelika Sirtl ehren zu 40 Jahren Zugehörigkeit. Zur Weihnachtsfeier gehörte auch wieder traditionelle Versteigerung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.