Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude bei der Bürgergenossenschaft Sonnensegler – FFB e.G.

Solarmodule erreichen den Kindergarten „Kleiner Muck“.

Germering – Vor wenigen Tagen wurden nun die gelieferten Module auf das Dach des Kindergartens gehoben. Auch die Unterkonstruktion wurde zum größten Teil geliefert. Wir warten jetzt noch auf die unterste Trageschiene, um dann, voraussichtlich Mitte November, die Anlage zu installieren.

Montage auf dem Dach der Naturkostinsel in Olching begonnen – und wieder unterbrochen

Olching – Auch hier wurden nun alle Teile geliefert. Leider musste die geplante Montage gleich wieder unterbrochen werden, da eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Dachziegeln brach. Einige dieser Ziegel wurden zur Herstellerfirma BRAAS eingesandt, die nun untersucht, ob ein Produktionsfehler vorliegt.

Mitglied werden und an der Energeiewende im Landkreis FFB teilhaben

Wie Du Mitglied wirst, ist eigentlich ganz einfach:

  • Lade dir die “Beitrittserklärung” unter dem folgenden Link herunter.
  • Entscheide Dich für die Höhe deiner Anteile, und fülle das Formular aus.
  • Unterschreibe das ausgedruckte Formular, oder signiere optional das PDF digital.
  • Sende es entweder per Post an uns, oder maile das signierte PDF an bettina.schulz@sonnensegler-ffb.de.
  • Wir melden uns dann umgehend bei dir

Dieser Beitrag wurde unter Sonnensegler FFB veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert