Von Kinderhand gemacht – Ausstellung rund um das Olchinger Ferienprogramm 2016

KOM 10092016Samstag, 10. September

14 Uhr / Hermann-Böcker-Saal

Stadt Olching / JUZ; Schirmherrschaft Ruth Busl – Kulturreferentin Olching

Von Kinderhand gemacht – Ausstellung rund um das Olchinger Ferienprogramm 2016

Erstmalig präsentieren Olchings junge Nachwuchskünstlerinnen und -künstler in einer eigenen Schau im KOM ihre Kunstwerke, die sie im Rahmen des Olchinger Ferienprogramms gestaltet haben. Ausgestellt werden Gemälde, geflochtene Körbe, Fimo-Bastelarbeiten, Skulpturen und noch viel mehr schöne Dinge. In einer Foto-Dokumentation können Sie all jene „Kunstwerke“ bewundern, die sich entweder nicht für eine Ausstellung eignen oder einfach kurzlebig oder gar verspeist sind. Die Ausstellung ist geöffnet von 14 Uhr bis 18 Uhr. Die Vernissage findet um 15 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.