Volles Haus bei 3klang e.V. am Tag der offenen Tür

Beim Schwaigfeldfest am Samstag 14.07.2018  bot 3klang e.V., die Schule für qualifizierten Musikunterricht, als Mitwirkende beim Schwaigfeldtfest, neben Musik auf der großen Bühne am See ein Kinderkonzert und Information in den eigenen Räumen. Nach dem Musikalischen  Märchen  „Die blaue Violine“ für kleine und große Zuhörer im vollbesetzen Saal, informierten sich viele Besucher auf einem kleinen „Instrumenten-Jahrmarkt“ und nutzten die Gelegenheit  zum Kennenlernen, Mitmachen und Ausprobieren von Gitarre, Harfe, Zither (NEU!), Violine, Violoncello, Saxophon, Block- und Querflöte. Die erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen konnten dann bei einem Quiz gleich angewandt werden. Der Gewinner des ausgelosten 1. Preises erhielt einen kostenlosen Schnupperunterricht für ein Instrument seiner Wahl. Wer beim Infotag nicht dabei sein konnte, aber Interesse am Unterricht bei 3klang hat, kann sich gerne bei 3klang e.V., Adlerweg 15, 82140 Olching, persönlich oder auch am Telefon unter 08142 – 41 00 36 sowie per Email olching@3klangev.de und auch im Internet www.3klangev.de informieren und beraten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Schwaigfeld, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.