VHS Olching informiert: Aktuell nur Online-Angebote

Wie leider zu erwarten war, bleibt unser vhs-Haus bis vorerst 14.02.2021 geschlossen. Präsenzveranstaltungen sind daher leider noch nicht möglich

Voller Optimismus erfolgt die Verteilung der Programmhefte für das kommende Semester an alle Olchinger Haushalte am 27. Januar wie gehabt mit dem Amperkurier.

Auch auf unserer Webseite findet ihr immer unsere aktuellen online-Angebote. Außerdem versuchen wir so viele Präsent-Kurse wie möglich in unseren virtuellen Raum zu verlagern, um diese jeweils von daheim verfolgen zu können.

Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder gesund bei uns zu begrüßen.

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.