Turmfest in St. Elisabeth

Über 150 Personen waren der Einladung gefolgt und ließen sich bei strahlendem Sonnenschein das Bier und die Brotzeit schmecken. Musikalisch begleitet wurde der Mittag von der Band „Kaindly Beats“, die auch lustige Lieder und Witze beisteuerten und so für den ein oder anderen Lacher sorgten. Für die Kinder gab es ein eigenes Kinderprogramm auf der Pfarrwiese.
Dem Fest war ein Familiengottesdienst vorangegangen. Kaplan Daiser ging dabei auf die Tageslesung aus der Apostelgeschichte ein, in der geschildert wird, wie Maria und die Apostel im Gebet beisammen waren. Ebenso wichtig sei auch das Gebet für christliche Gemeinschaften heute, so der junge Geistliche.
Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt allen, die zu dem guten Gelingen des Festes beigetragen haben.

Bilder: H.Grill

https://www.pv-esting-olching.de/

Dieser Beitrag wurde unter Kirche veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert