Trachtentag im Rathaus Olching

 

Am letzten Freitag hatten die Verwaltung im Rathaus den diesjährigen Trachtentag.

Auf dem Foto sieht man die „Trachtenbegeisterten“ der Stadtverwaltung, die sich schon auf die nächste Gelegenheit freuen, ihre Tracht offiziell auszuführen. Da es in diesem Jahr aufgrund von Corona wieder wenig Gelegenheit dazu gab, fand im Rathaus wie schon im Vorjahr der Trachtentag statt. Für alle, die mitgemacht haben, gab es eine Breze.

Martina Sohn

Stadt Olching

Martina Sohn

Stabsstelle

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rebhuhnstraße 18
82140 OlchingTel.:  08142/200 1030
Fax.: 08142/200 4030

oeffentlichkeitsarbeit@olching.de

www.olching.de

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.