Tag der offenen Tür mal anders – 2021 stellt sich der Kindergarten Spielwiese mit einem Video vor

Das Video ist auf der Website der Stadt Olching zu sehen und zeigt neben den Räumlichkeiten, Außenanlagen und Ausstattung auch eine kurze Vorstellung von Frau Schneider (Einrichtungsleitung) und Frau Pracht (stellvertretende Leiterin).

Zusätzlich verfügt der Kindergarten über eine Turnhalle mit einmal wöchentlichem Sportunterricht und bietet für berufstätige Eltern sowohl einen Früh-, als auch einen Spätdienst an. Im Laufe des Kindergartenjahres werden mit den Kindern zusammen 5 Themenbistros ausgerichtet sowie einmal im Monat in jeder Gruppe ein Müsli-Tag. Ob jahreszeitliches Basteln, Singen und Gruppenarbeit, jährlicher Kinder-Theaterbesuch, gemeinsames Frühstück und Mittagessen oder Mittagsschlafangebot für Kinder bis 4 Jahre – der Kindergarten Spielwiese kann mit einem umfangreichen Angebot aufwarten bei dem ihr Kind sich entfalten und in einer herzlichen Umgebung aufwachsen darf. Besonders freuen wir uns, dass wir in unserem beständigen Team auch einen männlichen Erzieher haben.

Der Aufnahmeantrag kann unter www.olching.de heruntergeladen werden oder auch gerne, nach Vereinbarung mit Frau Schneider (Tel. 08142-488276 oder Email: kita-spielwiese@olching.de), in der Einrichtung abgeholt werden.

Nicht vergessen – Anmeldeschluss ist der 15.03.2021

Frau Schneider und das gesamte Team des Kindergartens Spielwiese freut sich schon auf ihre Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.